Nach dem Lauf ist vor dem Stolz - eine bildhafte Nachlese

Dieser redaktionelle Beitrag des heutigen Sonntags ist von euch geschrieben und den wunderbaren Camp Canis Fotografen bebildert. Wir haben nur zusammengetragen.

Wir waren dabei & sind verdammt stolz darauf!!!
— Viatores Mundi
901A0003.jpg
Vielen vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis 🤩
Es war der absolute Wahnsinn!! Der erste Start überhaupt und dann so ein super Trail!
Es wird nich das letzte mal gewesen sein dass ihr mich seht
— Carina
Camp Canis by Donna Luettjen.jpg
What a f**k.. .. Wenn Aufgeben keine Option ist.. Berg rauf.. rum und den Baum.. und wieder runter.. ab durchs Wasser.. MIT EISSCHOLLEN.. hmm ups hätten auch das kleine ohne Eis nehmen können.. Abhänge hoch mit oder ohne Seil.. huch ne Drohne.. Lääächeln.. ach Mist auch noch nen Fotograf.. hallo bitte recht freundlich.. gleich habt ihrs geschafft.. ja ne.. Sandburg rauf.. auf der Pläne wieder runter.. oh ne Mauer.. Hund Rampe Frauchen Hühnerleiter.. Teamarbeit.. Beste Cousine ever.. Baily.. Ayleen.. Coco.. ich.. Ziel!! Nie wieder so ein Scheiss.. Danke Camp Canis.. oh Siegerbrause.. ah Bier.. jo ich komm wieder.. Umziehen.. nach hause.. DUSCHEN!!!
#weilwirmatschlieben
Danke Camp Canis Team für dieses beschissene geile Event.. Ihr habt Mega Arbeiz geleistet.. 🤪
— Jutti
0M4A1550.jpg
Im Januar 2018 habe ich 1. mal das Wort Canicross aufgeschnappt. Nachdem ich und Hund Butch uns eingelesen haben, ging es los. (...)
Also ab in den Schlamm....wow, das war ein super Event. was sich im Laufe des Tages entwickelte war ein super Team Geist (Team weiß). (...)
Der Sonntag, sollte schlammig werden, aber leider wurde er noch schlammiger, geil schlammig, super ...tolle Aufgaben, toller Parcours, und ein Finish mit dem AhhTeam, Klasse.
(...)
Herz Herz Herz.....
der Muskelkater ist heute noch ein Indiz für die geile “ Arschtritt ZappelPhillip” Veranstaltung..danke
— Frank oder Butch oder beide
12.jpg
Melanie KniesComment